DAS TEAM

Persönlich und kompetent: Das Team des Lerntreffs

In der Nachhilfeschule Lerntreff verwirklicht Brigitta Dreier gemeinsam mit rund zehn sorgfältig ausgewählten Lehrkräften ein ganzheitliches Konzept, das mit messbaren Resultaten überzeugt. Um den selbst auferlegten hohen Leistungsanforderungen des Teams gerecht zu werden, kommt neben der fachlichen und didaktischen Qualifizierung jedes Mitarbeiters auch den menschlichen Qualitäten eine große Bedeutung zu. Denn die persönliche, wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre im Lerntreff ist eine der Voraussetzungen für die Lust am aktiven, eigenständigen Lernen, zu dem das Team seine Schützlinge motivieren möchte. Wir freuen uns, wenn wir unseren Schülerinnen und Schülern das Rüstzeug für eine erfolgreichere, zufriedenere Zukunft vermitteln können.

 

Dafür setzen wir uns ein – mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und einer familiären, individuellen Betreuung!